Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)
Fischer Media Consulting unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, schnell und gezielt qualifizierte Mitarbeitende aus der Region zu finden – ganz ohne Personalvermittlung oder Leiharbeit. Mit individuellen Strategien und digitalen Herangehensweisen schaffen wir Lösungen, die nachhaltig wirken. Unsere Arbeit basiert auf persönlicher Beratung, regionaler Expertise und einem klaren Fokus auf das Wesentliche: den Erfolg unserer Kunden.
Was ist Deine Aufgabe und was musst Du mitbringen?
Du bist organisiert, ehrgeizig und hast Lust, direkt an der Seite der Geschäftsführung zu arbeiten? Dann bist du bei Fischer Media Consulting genau richtig! Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützt du mich dabei, unsere Social Recruiting Agentur weiter auszubauen, Prozesse zu optimieren und neue Projekte umzusetzen. Dein Einsatz und deine Ideen sind hier nicht nur gefragt, sondern machen einen echten Unterschied – und genau das schätzen wir an dir.
Aufgaben
Organisation & Planung
Du behältst Termine, Meetings und Projekte im Blick und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit deinem Organisationstalent unterstützt du die Geschäftsführung dabei, den Überblick zu behalten.
Kommunikation & Schnittstelle
Als Ansprechpartner:in koordinierst du interne und externe Anfragen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Team, Kunden und Geschäftsführung.
Projektunterstützung & Umsetzung
Du begleitest wichtige Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und bringst deine eigenen Ideen ein. Dabei hilfst du, Prozesse effizienter zu gestalten und die Agentur weiterzuentwickeln.
Anforderungen
Organisationstalent & Struktur
Du arbeitest gern organisiert, kannst Prioritäten setzen und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
Kommunikationsstärke
Du bist freundlich, klar und professionell in deiner Kommunikation – sowohl intern als auch extern.
Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein
Du packst gerne mit an, denkst mit und bringst eigene Ideen ein, um Prozesse zu verbessern.
Jetzt in 60 Sekunden bewerben
Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben
Warum sollte ich hier anfangen?
Aber mal ehrlich: Wir finden, ein gutes Arbeitsklima ist kein Bonus, sondern Pflicht. Deshalb gibt’s bei uns ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und für gute Stimmung sorgt!
Workations
Sei dabei ‒ unsere jährliche Workation, bei der wir an den aufregendsten Orten der Welt arbeiten, um neue Inspiration zu finden, wie z.B. Zypern oder in den Bergen.
Zukunftsvision
Unser Ziel ist es, Marktführer im Recruiting-Bereich unserer Branchen zu werden – und du kannst ein entscheidender Teil dieses Erfolgs sein. Bei Fischer Media Consulting glauben wir daran, dass unsere Agentur das stabile Fundament bietet, auf dem jedes Teammitglied seine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen und über sich hinauswachsen kann.
Weiterentwicklung zur Teamleitung
Da wir ständig am Wachsen sind, wirst du zu unseren Führungskräften von morgen gehören und dein eigenes Team im Unternehmen aufbauen.
Arbeite, von wo du willst
Wir sind der Meinung, dass der Ort, an welchem du arbeitest, nicht unbedingt deine Leistung beeinträchtigt. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, 100% Remote zu arbeiten.
Häufig gestellte Fragen
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung?
Dein Ansprechpartner ist Daniel Fischer. Damit wir uns besser kennenlernen und im Vorfeld schon herausfinden, ob wir zueinander passen, solltest Du uns lediglich ein paar kurze Fragen beantworten und deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir sehen uns dann Deine Angaben an und melden uns bei Dir, um alle deine und unsere offenen Fragen zu klären und Dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Welche Bewerbungsunterlagen braucht ihr im ersten Schritt von mir?
Bei uns ist der Bewerbungsprozess sehr effizient und effektiv gestaltet. Damit wir uns besser kennenlernen und herausfinden, ob wir zueinander passen, solltest Du uns lediglich ein paar kurze Fragen beantworten und Deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir sehen uns dann deine Angaben an und melden uns bei Dir, um alle deine und unsere offenen Fragen zu klären und dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Ist eine Bewerbung auf mehrere Stellen parallel möglich?
Ja, das lässt sich grundsätzlich einrichten. Es ist allerdings nicht erforderlich, mehrere Bewerbungen zu erstellen, denn wir werden diese Angelegenheit in unserem ersten Gespräch aufgreifen und zusammen die geeignete Position für Dich finden.
Berücksichtigt ihr auch Initiativbewerbungen?
Natürlich, sehr gerne! Solltest Du unter unseren offenen Stellen nicht fündig geworden sein, aber überzeugt davon, dass du mit deinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kannst, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung – bitte mit Angabe deines bevorzugten Tätigkeitsfeldes.
Klingt interessant?
Wenn Du neugierig bist und Teil unseres familiären Teams werden möchtest, kannst Du Dich ganz einfach über unsere Schnellbewerbung bewerben. Alternativ freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung, wenn Du der Meinung bist, dass Du perfekt zu uns passt. Wir sind immer offen für motivierte Talente, die unsere Projekte mitgestalten wollen!
Daniel Fischer
"Ich freue mich, dich bald kennenzulernen"


Kontakt
James-Loeb-Straße 11, 82418 Murnau am Staffelsee
info@fischer-mediaconsulting.de
0151 / 68520097
Social Media